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Wenn Viagra funktioniert nicht. Behandlung der erektilen Dysfunktion.

Diabetes-Selbstmanagement Manag. 2008 Mar-Apr; 25 (2) :29-30, 32.
Ezzell A, N Baum .18630374 [PubMed -] indiziert für MEDLINE

8. September 2008 Keine Kommentare

Sildenafil Behandlung von Frauen mit Antidepressiva-associated sexuelle Dysfunktion: eine randomisierte kontrollierte Studie.

JAMA. 2008 Jul 23; 300 (4) :395-404. Click here to read
HG Nürnberg, Hensley PL, Heiman JR, Croft HA, Debattista C, S Paine.

Department of Psychiatry, University of New Mexico School of Medicine, 2400 Tucker NE, MC 09 5030, Albuquerque, NM 87131-0001, USA. gnurnberg@salud.unm.edu

HINTERGRUND: Antidepressiva assoziiert sexuelle Dysfunktion ist eine häufige Nebenwirkung, die häufig zu vorzeitigem Abbruch der Behandlung Medikamente und für die keine Wirksamkeit der Behandlung nachgewiesen hat, in den Frauen. Ziel: Evaluation der Wirksamkeit von Sildenafil zur Behandlung der sexuellen Dysfunktion mit selektiven und nichtselektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SRI) bei Frauen assoziiert. Design, Rahmen, und die Teilnehmer: Eine 8-wöchige prospektive, Parallel-Gruppen, randomisierte, doppel-blinde, placebo-kontrollierte klinische Studie durchgeführt, zwischen dem 1. September 2003 und 1. Januar 2007, um 7 US-Forschungszentren, dass 98 zuvor aufgenommen sexuell funktionierenden, Frauen vor den Wechseljahren (Mittelwert [SD] Alter 37.1 [6] Jahre), dessen Major Depression wurde durch SRIs überwiesen aber auch erlebt wurden sexuelle Dysfunktion. Intervention: Neunundvierzig Patienten wurden randomisiert Sildenafil oder ein Placebo bei einer flexiblen Dosierung ab 50 mg bis 100 mg verstellbaren vor dem Geschlechtsverkehr einnehmen. Hauptzielparameter MASSNAHMEN: Der primäre Endpunkt war die mittlere Differenz in Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende Studie (dh niedriger Ordnungszahl des Gastes) auf der Clinical Global Impression sexuelle Funktion Skala. Sekundäre Maßnahmen umfassten die Female Sexual Function Questionnaire, die Arizona Sexual Experience Scale-weibliche Version, die University of New Mexico sexuelle Funktion Inventory-weibliche Version, eine sexuelle Aktivität Ereignisprotokoll, und der Hamilton Depression Rating Scale. Hormonspiegel wurden ebenfalls bewertet. ERGEBNISSE: In einer Intention-to-treat-Analyse, Frauen mit Sildenafil behandelt wurden, eine mittlere Clinical Global Impression-sexuelle Funktion der Gäste von 1,9 (95% Konfidenzintervall [CI], 1,6 bis 2,3), verglichen mit denjenigen unter Placebo (1,1; 95% CI, 0,8 bis 1,5), mit einer mittleren Endpunkt Differenz von 0,8 (95% CI, 0,6 bis 1,0, P = .001). Zuweisen von Baseline-Werte vor, die 22% der Patienten, die vorzeitig abgebrochen resultierte in einer mittleren Endpunkt in der sexuellen Funktion Punktzahl von 1.5 (95% CI, 1,1 bis 1,9) bei Frauen unter Sildenafil im Vergleich zu 0,9 (95% CI, 0,6 durchgeführt 1,3) bei Frauen unter Placebo mit einer mittleren Endpunkt Differenz von 0,6 (95% CI, 0,3 bis 0,8, P = .03). Baseline endokrinen lagen innerhalb der normalen Grenzen und nicht zwischen den Gruppen unterscheiden. Der Mittelwert (SD) Hamilton Scores für Depression blieb im Einklang mit Remission in beiden Gruppen (4,0 [3,6], P = .90). Kopfschmerzen, Rötungen, Verdauungsstörungen und wurden häufig während der Behandlung berichtet, aber kein Patient zog sich wegen der schweren Nebenwirkungen. FAZIT: In dieser Studie Bevölkerung, Sildenafil Behandlung der sexuellen Dysfunktion bei Frauen, die SRIs wurde mit einer Verringerung der nachteiligen Auswirkungen der sexuellen assoziiert. Trial Registration: clinicaltrials.gov Identifier: NCT00375297.

8. September 2008 Keine Kommentare

[Diagnostic Bild (376). Ein Mann mit einem Tumor in der analen Naht]

Ned Tijdschr Geneeskd. 2008 Jun 7, 152 (23): 1322.
[Artikel in Niederländisch]

ten Duis K, van Dalen T.

Diakonessenhuis, afd. Heelkunde, Utrecht. kajtenduis@hotmail.com

Ein 50-jähriger Mann mit einem sakralen Tumor aufgrund einer sacrococcygeal Chordom vorgestellt.

8. September 2008 Keine Kommentare

Sicherheit der Verschreibung PDE-5 Inhibitoren per E-Medizin vs traditionelle Medizin.

Mayo Clin Proc. 2008 Aug; 83 (8) :890-6. Click here to read
Munger MA, Stoddard GJ, Wenner AR, Bachman JW, Jurige JH, Poe L, DL Baker.

Department of Internal Medicine, Universityof Utah, Salt Lake City 84112-5820 USA. mmunger@hsc.utah.edu

Ziel: Bestimmung der Sicherheit einer US-Basis, staatlich regulierten Internet-System VS eine multispecialty Grundversorgung für Verschreibung Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5-Inhibitoren) zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. PATIENTEN UND METHODEN: Vom 1. Januar 2001 durch 31. Dezember 2005, 500 e-Medizin-Clients (Mittelwert + /-SD Alter, 47 + / -11 Jahre, Hypertonie, 60%, Diabetes mellitus Typ 2, 2%; Mittelwert + / SD-Reihe von Medikamenten, 0,4 + / -0,8) VS 500 traditionelle Medizin Patienten (Mittelwert + /-SD Alter, 57 + / -12 Jahre, Hypertonie, 50%, Diabetes mellitus Typ 2, 23%, Mittelwert + /-SD Zahl der Medikamente, 5,1 + / -3,1) mit erektiler Dysfunktion Symptome beurteilt wurden. Nichtunterlegenheit Sicherheit wurde in dieser retrospektiven, Querschnittsstudie mit geschichteten Zufallsstichprobe durch die Identifizierung der Verschreibung in Anwesenheit von klinisch relevanten PDE-5 Hemmer Arzneimittelinteraktionen mit oder ohne hohem Risiko kardiovaskulärer Erkrankung zu beurteilen, mit der Frage nach diagnostischen Symptome spezifischen erektiler Dysfunktion und durch Bestimmung der Frequenz Patientenberatung. ERGEBNISSE: Nichtunterlegenheit der e-Medizin-System wurde für die 6 Sicherheits-Endpunkte gezeigt, relativ zu einem System der traditionellen Medizin. Die Zahl der Verschreibungen unangemessen, nach Korrektur für Krankheit und Medikamente Kovariaten, nicht zwischen den Systemen unterscheiden. Medication Beratung zeigte Überlegenheit der e-Medizin-System. Standard diagnostischen Fragen waren erforderlich für e-Medizin verschreiben, sondern wurden nur selten in der traditionellen Medizin gefragt. FAZIT: Sicherheit bei der Verschreibung von PDE-5-Hemmer zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wurde zwischen einer US-Basis, das Vorschreiben staatlich regulierten Internet-System und ein multidisziplinäres ähnlichen System der medizinischen Grundversorgung.

8. September 2008 Keine Kommentare

Kann Viagra wirklich dazu führen, Hör-und Sehverlust? Wenn ja, ist dies ein Grund, sollten Sie es nicht?

Mayo Clin Health Lett. 2008 Jul; 26 (7): 8.
[Keine Autoren aufgeführt] 18688991 [PubMed - for MEDLINE] indiziert

8. September 2008 Keine Kommentare

Sildenafil ist gut verträglich Regimen von Erektionsstörungen Patienten, die antihypertensive Medikamente, darunter solche, Multidrug.

Curr Drug Saf. 2007 Jan; 2 (1) :5-8.
B? Hm M, Burkart M, Baumann G.

Universitätsklinik für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie und Pneumologie, Universitätsklinikum Charite?, Berlin, Deutschland. Marko.Boehm @ charite.de

Erektile Dysfunktion tritt weit verbreitet, bei Patienten mit arterieller Hypertonie. Wir untersuchten die Sicherheit von Sildenafil bei Patienten mit und ohne antihypertensive Medikation. Unsere Studie flossen Daten aus 35 doppel-blinde, Placebo-kontrollierten und randomisierten Untersuchungen mit insgesamt 8.115 Patienten. Der Begriff der Therapie lag zwischen 6 Wochen und 6 Monaten, sowohl für die Sildenafil-Gruppe (5-200 mg, n = 4819) sowie der Placebo-Gruppe (n = 3296). Wir untersuchten die Nebenwirkungen bei den Männern, die 1 oder mehr Hypertoniker (n = 2388) erhalten haben, und diejenigen, die keine antihypertensive Medikation (n = 5727 übernahm). Unsere Ergebnisse offengelegt gleicher Häufigkeit von Nebenwirkungen in beiden Gruppen, ohne Beeinflussung durch die Anzahl der verschiedenen Antihypertensiva verabreicht. Das Auftreten von AES mit Blutdruck war gering, und war vergleichbar zwischen den einzelnen Gruppen. Diese Ergebnisse unterstützen die Schlussfolgerung, dass Sildenafil auch von den Patienten gut unter einen oder mehrere Antihypertensiva toleriert. Patienten, die mit alpha-Blockern behandelt werden sollten auf diese Therapie stabil, um die Möglichkeit einer orthostatischen Hypotonie zu minimieren. Eine Anfangsdosis von 25 mg sollte außerdem für diese Patienten in Betracht gezogen werden.

8. September 2008 Keine Kommentare

Erektile hämodynamischen Status nach radikaler Prostatektomie korreliert mit erektiler funktionelle Outcome.

BJU Int. 2008 Aug 5, 102 (5) :592-6. Click here to read
Ohebshalom M, M Parker, Waters B, R Flanagan, Mulhall JP.

Klinik für Urologie, Weill Cornell Medical Center, New York, NY, USA.

ZIEL: define hämodynamischen Veränderungen nach radikaler Prostatektomie retropubische (RP) und der prädiktive Wert dieser für den Ausgang der erektilen Funktion (EF), obwohl es als Prädiktoren für die Verwertung von EF, penile Gefäßveränderungen könnte auch Auswirkungen auf die Verwertung von EF . PATIENTEN UND METHODEN: Prospektive Daten wurden von Männern, die RP gefolgt von Maisonette penile Dopplersonographie (DUS) innerhalb von 6 Monaten RP analysiert hatte. Alle Männer hatten funktionelle Erektionen RP vor, basierend auf Selbst-Bericht und Partner Bewährung und alle abgeschlossenen der International Index der erektilen Funktion (IIEF) Fragebogen seriell nach RP. Die EF, basierend auf IIEF Partituren, wurde dann mit dem Penis DUS Ergebnisse korrelierten. Ergebnisse: In allen umfasste die Studie 111 Patienten, 32 (29%) hatten normale erektile Hämodynamik nach RP, während 79 (71%) hatten abnorme Hämodynamik. Zwölf Patienten (11%) hatten einen venösen Leck. Es gab keine Unterschiede in der mittleren Alter der Patienten oder Komorbidität Profil zwischen Menschen mit und ohne hämodynamischen Veränderungen. Vergleicht man diese mit normalen und anormalen Hämodynamik, die mittlere IIEF EF Domain-Scores 25 und 17 (P = 0,025) waren, war der Prozentsatz der erektilen Steifigkeit nach 18 Monaten 66% vs 35% (P = 0,013), der Anteil der Patienten mit normaler EF Domain-Scores betrug 28% gegenüber 6% (P <0,01), lag der Prozentsatz der Patienten mit funktionellen Erektionen erlaubt Geschlechtsverkehr durch pharmakologische Wirkstoffe ohne fremde Hilfe 47% vs 22% (P = 0,018), und der Prozentsatz der Patienten, die auf Sildenafil Citrat , geändert durch die vaginale Penetration definiert ist, betrug 72% vs 43% (P = 0,03) bzw.. Schlussfolgerungen: Die Ergebnisse dieser prospektiven Studie zeigen, dass ein Patient die penile Gefäßstatus korreliert ist mit ihren EF nach RP.18694409 [PubMed - for MEDLINE] indiziert

8. September 2008 Keine Kommentare

Prostaglandin Revival?

BJU Int. 2008 Aug 5, 102 (5) :637-8. Click here to read
Wyllie MG.

Global Pharma Consulting Ltd, 61 Abbey Street, Faversham, Kent, ME13 7 Mrd., UK. m.wyllie @ globalpharma.co.uk18694411 [PubMed - for MEDLINE] indiziert

8. September 2008 Keine Kommentare

Die Informationen zum Patienten, die verschreibungspflichtige kam mit meinem Viagra warnte der plötzlichen Vision oder Hörverlust. Sollte ich besorgt sein?

Johns Hopkins Juli Med Lett Health Nach 50. 2008; 20 (5): 8.
[Keine Autoren aufgeführt] 18711833 [PubMed - for MEDLINE] indiziert

8. September 2008 Keine Kommentare

Is High Cholesterol verursacht Ihre erektile Dysfunktion?

erectile-dysfunction-news cholesterol Is High Cholesterol Causing Your Erectile Dysfunction? Ein hoher Cholesterinspiegel ist keine Krankheit, aber wenn Sie es haben Sie mit einem Risiko für ernsthafte Erkrankungen.

Ein hoher Cholesterinspiegel kann mit oder ohne Symptome manifestieren. Und die Nummer 1 der Gefahr dieser Bedingung ist, dass es Arterien verstopft, wodurch eine sogenannte Atherosklerose, die den Blutfluss und erhöht das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall senkt.

Aber die verminderte Blutzufuhr verursacht durch zu hohe Cholesterinwerte hat auch zu sexuellen Störungen in Verbindung gebracht worden.

Dr. Michael Krychman, der Direktor des Southern California Center for Sexual Health und für Hinterbliebene, sagte hohen Cholesterinspiegel verursacht Fettablagerungen, die Blutgefäße verstopfen, um den Beckenbereich führen. Männer mit hohem Cholesterinspiegel am Ende manchmal mit erektiler Dysfunktion, weil sie nicht erhalten sind genug Blutfluss in den Penis, erklärte er.

"Sobald ein Mann stellt sich mit erektiler Dysfunktion, messen wir Cholesterinspiegel und den Blutdruck zu beginnen", sagte er.

Cholesterin ist eine wachsartige, fettähnliche Substanz im gesamten Körper, die im Blut gefunden wird durchgeführt Teilchen namens Lipoproteine. Ein Überschuss an Cholesterin kann zu einer vollständigen Blockierung der Koronararterien, die einen Herzinfarkt auslösen wird, führen.

Hohe Cholesterinwerte und ihre Durchblutung einschränken-Mechanismen schon lange als ein Faktor in männlicher sexueller Dysfunktion, sondern erst in jüngster Zeit entstanden, als Täter in weiblicher Sexualstörungen bisher, sagte Krychman.

"In der Vergangenheit haben wir zu denken, wenn eine Frau mit sexuellen Problemen eingesetzt, sie ist frigide, und sie muss nach Hause gehen und ein Glas Wein und entspannen," sagte Krychman. "Allerdings gibt es neue Daten assoziieren zugrundeliegenden medizinischen Ursachen mit weiblichen sexuellen Dysfunktion."

Bei Frauen kann die fetthaltigen Ablagerungen von hoher Cholesterinspiegel auswirken Schmierung, wodurch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und einer abgesenkten Libido, sagte Krychman, der auch Direktor der Sexualmedizin an Hoag Memorial Hospital.

Männer und Frauen, die hohe Cholesterinwerte können ihr Sexualleben beeinträchtigen, sollten einen Arzt konsultieren, um andere Ursachen auszuschließen glauben, sagte Krychman.

Sobald Cholesterin ist entschlossen, das Problem zu sein, Ärzte raten Patienten in der Regel zu suchen Ernährung und Lebensstil ändert, wie die Beseitigung von gesättigte Fettsäuren (in fettem Fleisch und Eiern gefunden) aus der Ernährung, Rauchen und zunehmender Übung.

Falls erforderlich, können die Ärzte eine cholesterinsenkende Medikamente empfehlen, fügte Krychman.

14. August 2008 Keine Kommentare

Viagra für Frauen? revisited

Kann Viagra für Frauen zu arbeiten?

Von Margaret McCartney

erectile-dysfunction-news viagra-women Viagra for Women? revisited Sex sells. Ich vermute, das ist, warum die Ergebnisse einer Studie mit dem Titel "Sildenafil Behandlung von Frauen mit Antidepressiva Associated Sexual Dysfunction" wurden mit großer Begeisterung auf der ganzen Welt gemeldet, nachdem sie in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) veröffentlicht wurden. Doch die Studie ist für eine Reihe von Gründen interessant.

Sildenafil war ursprünglich als Viagra. Trotz seiner Erfolge bei der Behandlung von Männern gab es keine gleichwertige Medikament für Frauen. In Großbritannien gibt es nur eine lizenzierte Medikament Intrinsa, die unter bestimmten Umständen für die weibliche Libido Probleme nach gynäkologischen Operationen verwendet wird.

Das Fehlen eines "weiblichen Viagra" Highlights Fragen über das allgemeinere Thema "weibliche sexuelle Dysfunktion". Während Männer mit sexuellen Problemen häufig zu Drogen, weibliche sexuelle Probleme reagieren, neigen dazu, immer komplexer und weit weniger für eine pharmakologische Behandlung.

In der Tat, wie das British Medical Journal vermerkt im Jahr 2003, als weibliche sexuelle Dysfunktion als eine Störung an einem "internationalen Konsens Development Conference" über das Thema aufgeworfen wurde, 18 der 19 Autoren "finanziellen Interessen oder andere Beziehungen zu insgesamt 22 Droge hatte Unternehmen ". Die naheliegende Sorge war, dass das Potenzial für höhere Gewinne erzielt würden gesetzt als die voraussichtlichen Nutzen für Frauen.

Die neuesten Forschungen scheint Jama fand eine Verwendung für Sildenafil bei Frauen haben. Oder doch? Die Frauen in der Studie waren erleben "sexuelle Dysfunktion" als eine Nebenwirkung der Einnahme von Medikamenten - in diesem Fall Antidepressiva.

Zur Teilnahme an der Studie zu nehmen, mussten die Frauen sexuell aktiv sein, bevor sie depressiv geworden, sondern erlebt sexuelle Probleme für nur vier Wochen - ein relativ kurzer Zeit haben.

Also, wie viel Unterschied war Sildenafil zu machen? Wenn seine Wirkung mit der eines Placebo verglichen wurde, gab es keinen Unterschied in der Frauen-Ratings von ihrem Wunsch oder Erregung und nur ein kleiner, wenn statistisch signifikante Auswirkung auf Orgasmus. Dreiundvierzig Prozent der Frauen auf Sildenafil erfahrenen Kopfschmerzen, und beide Gruppen hatten ähnliche Werte für Depression am Ende der acht-wöchigen Studie.

Die Logik der mit einem Medikament zu einer anderen Behandlung der Nebenwirkungen klingen mag pervers, aber es wird häufig in der Welt der Medizin angewendet. Das Problem besteht darin, sicherzustellen, dass jeder ordnungsgemäß begründet ist.

http://jama.ama-assn.org/cgi/content/short/300/4/395
http://www.bmj.com/cgi/content/full/326/7379/45

Margaret McCartney ist ein GP in Glasgow.

13. August 2008 Keine Kommentare

Spezielle Fahrrad-Sattel Mai Men Prevent erektilen Dysfunktion bei

erectile-dysfunction-news saddle08lf2 Special Bicycle Seat May Prevent Erectile Dysfunction in Men Wollen Sie Ihr Sexleben und Ihr Fahrrad? Neue Forschung zeigt, dass Männer sollten erwägen den Kauf eines Sitzes noseless.

Eine innovative Studie in der aktuellen Ausgabe des Journal of Sexual Medicine "veröffentlicht wurde untersucht, ob noseless bike Sitze würden wirksam gegen erektile Dysfunktion und Leistengegend Taubheitsgefühl von der traditionellen Fahrrad-Kindersitze mit einer vorspringenden Nase Erweiterung verursacht. Die Untersuchung zeigte, dass Männer, die aus regelmäßigen Fahrrad Sitze eingeschaltet zu noseless Sattel Sitzen hatte penile Sensation und eine Verringerung der erektilen Dysfunktion (Impotenz) verbessert werden.

Die Ergebnisse dieser Forschung kann für alle männlichen Freizeitradler zu perinealen Unbehagen, potenzielle erektile Dysfunktion zu lindern und zu pflegen sexuelle Gesundheit nützlich.

Die Studie erfasst 90 Radfahren Polizeibeamte aus 5 Metropolregionen in den Vereinigten Staaten. Die Offiziere wurden mittels herkömmlichen Sätteln und dann wieder nach sechs Monaten mit dem noseless Fahrradsitz. Noseless Der Sattelsitz verringert Anpressdruck in der Region durch perinieal cradleing die Gesäß und Bereitstellung von Freiheit in der Front.

Vor dem Einschalten Sitze, 82% der 90 Offiziere berichteten penile Taubheitsgefühl beim Radfahren. Nach der Umstellung auf den Sattel noseless Sitze, nur 27% berichteten, Taubheitsgefühl in der Leiste.

Die Ergebnisse zeigen, dass die Verwendung des noseless Sattel resultierte in einer Reduktion der Sattel Anpressdruck in den Dammbereich und deutliche Verbesserung der penilen Tastempfindung. Verwenden des noseless Sattel führte auch zu einer erheblichen Erhöhung der erektilen Funktion wie die erste Bewertung zu beurteilen, sondern Es gab keine signifikanten Änderungen an Steifigkeit während des Schlafes penile. Offiziere, die erektile Dysfunktion vor dem Umschalten Sättel gemeldet sah eine Verbesserung der Langlebigkeit ihrer Schlafzimmer Begegnungen.

Die meisten Fahrrad-Polizisten konnten effektiv nutzen no-nose Sättel in ihrer Arbeit der Polizei, und 97 Prozent der Offiziere Beendigung der Studie weiter darauf verwenden Sie die no-nose Sattel.

Die Forscher folgerten, dass No-Nase Sättel sind eine sinnvolle Maßnahme zum Radfahren Polizeibeamten Linderung Druck auf die Leistengegend und die Verbesserung der Gesundheit Penis. Verschiedene Designs Sattel kann einige Re-learning, "wie man Fahrrad fährt," aber die Vorteile für die Gesundheit mit Durchblutungsstörungen in und aus dem Penis und weniger Taubheitsgefühl penile erfordern uneingeschränkte ist evident.

12. August 2008 Keine Kommentare

Sicherheit von Internet-Verordnete Medikamente Erektile Dysfunktion

erectile-dysfunction-news internet_drugs_070516_ms Safety of Internet Prescribed Erectile Dysfunction Drugs Erektionsstörungen und Impotenz leiden mehr als 100 Millionen Menschen weltweit und mehr als 600.000 Männer im Alter von 40 bis 69 Jahre beantragen Pflege jährlich in den Vereinigten Staaten. Effektive und zuverlässige Therapie mit PDE-5-Inhibitoren (wie Viagra und Cialis) treibt mehr Männer behandeln zu lassen. Angesichts der zunehmenden Nutzung des Internets zur Gesundheitsversorgung Informationen und das soziale Stigma der erektilen Dysfunktion zu suchen, das Internet wird zunehmend von Männern sucht erektile Dysfunktion eingesetzt. Allerdings ist die Sicherheit dieser Internet verschreibungspflichtige Systeme angemessen sein, weil der Mangel an Kontrolle durch staatliche Regulierung und die mangelnde Sicherheit der wahrgenommenen mit der aktuellen face-to-face-System in Frage gestellt.

In der August-Ausgabe des Mayo Clinic Proceedings, Forscher aus Utah und mehrere Kollegen zu vergleichen, die relative Sicherheit der beiden Systeme - ein Online-Service der Verschreibung versus traditionelle ärztliche Beratung - für Patienten, die Medikamente zur Behandlung von erektiler Dysfunktion.

Ziel: Bestimmung der Sicherheit einer US-Basis, staatlich regulierten Internet-System VS eine multispecialty Grundversorgung für Verschreibung Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5-Inhibitoren) zur Behandlung der erektilen Dysfunktion.

Das Internet entwickelt sich schnell zu einer wichtigen Plattform für das Gesundheitswesen Kommunikation. Dieser technologische Fortschritt ist aus Sorge getrieben durch die Bereitstellung von Gesundheitsdiensten einzigen, mehrere Ärzte, die direct-to-Consumer-Werbung, dass Patienten ermächtigt, Entscheidungen zu treffen ihre eigene Gesundheit kümmern, und durch mehr öffentliche Nachfrage nach schnellen Lieferung von Gesundheitsinformationen.

Es überrascht nicht, Anstieg der Nachfrage nach elektronischen Gesundheitskarte hat die Informationen der Öffentlichkeit entwickelt in Zusammenarbeit mit direct-to-Consumer-Werbung für Arzneimittel, die LED, hat der Verschreibung zu suchen Internet. Allerdings Verschreibung über das Internet ist Vertraulichkeit resultierte in rechtlichen, beruflichen, Sicherheit und Verstöße gegen die Sicherheit bedrohen Öffentlichkeit. 4 In Reaktion auf E-Medikament verschreiben, Gesundheitsfürsorge-Industrie hat die entsprechende Internet ernsthafte Bedenken bezüglich der Sicherheit der über die Verschreibung.

Die Forscher zufällig ausgewählten 1.000 Patientenjahre medizinischen Unterlagen von Patienten, die Behandlung von ED 1. Januar 2001 bis 31. Dezember 2005. Die Hälfte (500) dieser Patienten verwendet der Online-Verschreiber (die E-Medizin-Gruppe), und 500 konsultierte einen Arzt (der traditionellen Medizin-Gruppe) für die Behandlung.

Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5-Hemmer) Gründen gewählt wurden für diese Studie für mehrere. Dieses Medikament Klasse ist sicher und wirksam zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, ungeachtet der Ätiologie, mit klaren Kontraindikationen. Weitere Empfehlungen für die Verwendung der Droge wurden in der Regel Beweismittel geschaffen durch Gutachten, anstatt durch, was zu Abweichungen bei der Verschreibung.

Mit Hilfe statistischer Analysen, die Forscher die Sicherheit der beiden Ansätze im Vergleich - e-Medizin versus Schulmedizin - bei der Behandlung von Patienten mit ED haben. Die Sicherheit Vergleiche sah eine Reihe von Kriterien, einschließlich rezeptpflichtiger Angemessenheit, wie oft der Verordner ein Diagnose-Tool namens International Index of Erektile Questions (IIEQs) und die Höhe der Aufklärung der Patienten durch Ärzte erbracht wird.

Auswertung der beiden Systeme für diese Kriterien Sicherheit, folgerten die Forscher, dass die e-Medizin-System "besser als das traditionelle System in den meisten der geprüften Variablen Sicherheit." Ein Bereich des e-Medizin-System schien zu übertreffen war geduldig Bildung. Die Autoren stellten fest, dass 100 Prozent der E-Clients Medizin erhielt Hersteller Produktinformationen geschrieben, und 75,2 Prozent des E-Medizin Kunden erhalten maßgeschneiderte elektronische Nachrichten. Im Vergleich dazu zeigten Studiendaten, dass keine Anweisungen für Medikamente waren 51,8 Prozent der Patienten, die Vorschriften über eine traditionelle ärztliche Beratung erhalten aufgezeichnet.

FAZIT

Ein staatlich regulierten e-Medizin-System konnte gezeigt werden, ähnlich wie bei einem traditionellen multidisziplinären medizinischen Grundversorgung für alle Sicherheits-Endpunkte bei der Verschreibung von PDE-5-Hemmer. Die e-Medizin Systems übertraf das traditionelle System in den meisten der Sicherheit Variablen getestet. Weitere Studien von e-Medizin vs traditionellen Medizin Systeme sind erforderlich, um unsere Ergebnisse zu bestätigen.

Sehen Sie hier für weitere Text Original Artikel: Safety Verordnungsprinzipien PDE-5 Inhibitoren per E-vs Medizin Traditionelle Medizin

12. August 2008 Keine Kommentare

Erektile Dysfunktion Medikamente helfen Behandlung von Hirntumoren: Studie

erectile-dysfunction-news  Erectile Dysfunction drugs help treat brain tumors: study In einer Studie mit Versuchstieren, fanden Forscher, dass Medikamente häufig zur Behandlung der erektilen Dysfunktion verschrieben eröffnet einen Mechanismus namens der Blut-Hirn-Tumor-Schranke und erhöht Lieferung von Medikamenten gegen Krebs werden bösartige Hirntumoren.

Tests an Ratten zeigte zwei erektilen Dysfunktion Drogen - Schering-Plough und Pfizer's Levitra Viagra - half beim Tragen ein Chemotherapeutikum Vergangenheit die Blut-Hirn-Schranke, sagte das Team im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles.

Viagra (Sildenafil) und Levitra (Vardenafil) werden als PDE5-Hemmer bezeichnet, da sie ein Enzym, phosphodiesterase5, die eine Reihe von biochemischen Vorgängen, dass die verminderte Durchblutung der erektilen Dysfunktion verursachen Interrupts blockieren. Diese Laborratte Studie, veröffentlicht online ahead of print in der Zeitschrift gefunden, die ähnliche biochemische Wechselwirkungen in den kleinen Gefäßen des Gehirns eine wichtige Rolle bei der Blut-Hirn-Tumor-Schranke, die die Lieferung der Anti-Tumor-Medikamente behindert in Hirntumoren. PDE5-Inhibitoren gefunden wurden, um die Barriere zu erhöhen und Drogen Verkehr in diesem frühen tierexperimentellen Studie zu öffnen.

"Wir haben uns für diese Studie Adriamycin, weil es eines der wirksamsten Medikamente gegen Hirntumor Zelllinien im Labor ist, aber es hat sehr wenig Wirkung bei Tieren und Menschen, weil sie nicht die Blut-Hirn-Tumor-Schranke zu überwinden", Neurochirurg Dr. ist . Keith Black, der die Studie leitete, sagte in einer Erklärung.

"Die Kombination von Vardenafil und Adriamycin in ein längeres Überleben und kleinere Größe des Tumors geführt", sagte Schwarz.

Obwohl die Forscher die Versuchstiere ausgesetzt zu Dosen von Sildenafil und Vardenafil, dass vergleichbar mit der Dosisbereich für die Behandlung der erektilen Dysfunktion beim Menschen zugelassen sind, gab es keine erkennbaren Nebenwirkungen bei den Ratten, und weder Drogen erhöhten Transport von Tracern in normalem Hirngewebe.

Die Versuche wurden durchgeführt am Institut Cedars-Sinai Medical Center Maxine Dunitz Neuro-und veröffentlicht in der Hirnforschung.

28. Juli 2008 Keine Kommentare

[Moderne Behandlung der erektilen Dysfunktion]

MMW Fortschr Med. 2008 Apr 10; 150 (15) :41-3.
[Artikel in deutscher Sprache]

Stadler TC, AJ Becker, Stief CG.

Urologische Klinik und Poliklinik der Universit? T M? Nchen, Klinikum Großhadern. thomas.stadler @ med.uni-muenchen.de18510118 [PubMed - for MEDLINE] indiziert

28. Juli 2008 Keine Kommentare

Re-education über erektile Dysfunktion.

J Fam Gesundheitswesen. 2008; 18 (2): 44.
Scowen P.

28. Juli 2008 Keine Kommentare

TGFB1 Single-Nukleotid-Polymorphismen sind Strahlentherapie in Verbindung mit negativen Lebensqualität bei Prostatakrebs mit Patienten behandelt. In Bezug auf Peters et al. (Int J Oncol Biol Phys Radiat 2008; 70:752-759).

Int J Radiat Oncol Biol Phys. 2008 Jul 1;71(3):960; author reply 960-1. Click here to read
Comment on:

Langsenlehner T , Kapp KS , Langsenlehner U .

28. Juli 2008 Keine Kommentare

Risikofaktoren für benignen Prostatahyperplasie.

Curr Urol Rep. 2007 Jul; 8 (4) :281-8.
Jacobsen SJ.

Abteilung für Epidemiologie, Department of Health Sciences Research, Mayo Clinic College of Medicine, Mayo Clinic, 200 SW First Street, Rochester, MN 55905, USA. jacobsen@mayo.edu

Diese Übersicht fasst neuere Erkenntnisse über Risikofaktoren für die benigne Prostatahyperplasie (BPH), darunter neue Daten über die hormonelle Faktoren, Wachstumsfaktoren, Komorbidität und Lifestyle, Ernährung und Bewegung, wie sie beziehen sich auf die BPH. Darüber hinaus richtet sie an das Design und die Fragen der Messung, dass der Schluss, dass aus diesen Studien gezogen werden können, beeinflussen. Der Großteil der Bevölkerung-basierten Studien über BPH nur bescheidenen Einblick in die Risikofaktoren für BPH vorgesehen. Die Beziehungen mit zirkulierenden Spiegel von Steroidhormonen und Wachstumsfaktoren sind noch unklar, während die Assoziation zwischen BPH und sexuelle Funktion ist ziemlich einheitlich. Ob dies entspricht einem Ursache-Wirkungs-Beziehung oder auf Grund eines unbeobachteten Störfaktor bleibt ungewiss. Es gibt nur wenige Daten über Lifestyle-Faktoren, die zur Intervention zugänglich sein kann. Als zukünftige Studien zu diesen Fragen sollen, sollten sie mit rigorosen Methoden durchgeführt werden, zu umgehen, da viele der methodischen Mängel der bisherigen Studien wie möglich.

28. Juli 2008 Keine Kommentare

Zirkulierende endotheliale Progenitorzellen bei Patienten mit Eisenmenger-Syndrom und idiopathischer pulmonaler arterieller Hypertonie.

Circulation. 2008 Jun 10; 117 (23) :3020-30. Epub 2008 Jun 2. Click here to read
Diller GP, van Eijl S, Okonko DO, Howard LS, Ali O, Thum T, Wort SJ, B? Dard E, Gibbs JS, Bauersachs J, Hobbs AJ, MR Wilkins, Gatzoulis MA, Wharton J.

Adult Angeborene Herz-Zentrum und Zentrum für pulmonale Hypertonie, Royal Brompton Hospital, Sydney Street, London SW3 6NP, UK. g.diller @ imperial.ac.uk

HINTERGRUND: Impaired endothelialen Homöostase zugrunde liegt die Pathophysiologie der pulmonalen arteriellen Hypertonie (PAH). We speculated that PAH patients are deficient in circulating endothelial progenitor cells (EPCs), potentially contributing to endothelial dysfunction and disease progression. METHODS AND RESULTS: We recruited 41 patients with Eisenmenger syndrome (13 with Down syndrome), 55 with idiopathic PAH, and 47 healthy control subjects. Flow cytometry and in vitro assays were used to quantify EPCs and to assess cell function. The number of circulating CD34+, CD34+/AC133+, CD34+/KDR+, and CD34+/AC133+/KDR+ progenitor cells was low in Eisenmenger patients compared with healthy control subjects, and those with Down syndrome displayed even fewer EPCs. Reductions in EPC numbers correlated with New York Heart Association functional class, 6-minute walk distance, and plasma brain-type natriuretic peptide levels. The capacity of cultured peripheral blood mononuclear cells to form colonies and incorporate into tube-like structures was impaired in Eisenmenger patients. Idiopathic PAH patients had reduced numbers of EPCs, and the number of circulating EPCs correlated with invasive hemodynamic parameters in this cohort. Levels of immune inflammatory markers, cGMP, stable nitric oxide oxidation products, and asymmetric dimethylarginine were abnormal in patients with PAH and related to numbers of EPCs. Within the idiopathic PAH population, treatment with the phosphodiesterase inhibitor sildenafil was associated with a dose-dependent rise in EPC numbers, resulting in levels consistently above those found with other therapies. CONCLUSIONS: Circulating EPC numbers are reduced in 2 well-characterized forms of PAH, which also exhibit raised levels of inflammatory mediators. Sildenafil treatment may represent a pharmacological means of increasing circulating EPC numbers long-term.

28. Juli 2008 Keine Kommentare

Eine Open-Label-Pilotstudie zur Dysthymie Bewertung der Wirksamkeit von Sildenafil Citrat in Männer mittleren Alters mit spätem Krankheitsbeginn.

J Nerv Ment Dis. 2008 Jun; 196 (6) :496-500.
Orr G, Seidman SN, Weiser M, Gershon AA, Dubrov Y, Klein DF.

Klinik für Psychiatrie Sheba Medical Center, Tel-Hashomer, Israel. orrg@netvision.net.il

Late onset dysthymic disorder (DD) in middle-aged and elderly men responds poorly to established antidepressants. Previous studies noted an improvement in mood accompanying sildenafil citrate treatment for erectile dysfunction. We sought to evaluate whether sildenafil's mood effects were independent of the effect on erectile function. A 6-week open label study was conducted with 20 male participants, aged 41-60 who were diagnosed with DD and who had normal erectile function. Participants were treated with sildenafil citrate 25 mg per day for 6 weeks. The primary outcome measure was the 21-item Hamilton Depression Rating Scale. Depressive and sexual symptoms were also evaluated using self-report questionnaires. Treatment with sildenafil resulted in a significant reduction in Hamilton Depression Rating Scale mean scores: from 14.61 +/- 3.5 at baseline to 6.39 +/- 5.13 at end of study (F(3,51) = 32.52, p </= 0.001). No changes in sexual functioning were detected. Significant improvement was also noted on the self-report measures of depressive symptoms. Sildenafil citrate might have an antidepressant effect on late onset DD, that is not attributable to improvement in erectile function. Possible explanations for this effect are offered. Larger placebo controlled studies are warranted.

July 28, 2008 No Comments